news vita fotos video contact

"Schau Dich Schlau"
Sonntag 19.11.2006 um 18 Uhr bei RTL II "Phobien - Wenn die Angst zuschlägt". Odisseas spielt einen Sozial-Phobiker

"Echt!"
am 09.10.2006 ist Odisseas im Wissenschaftsmagazin auf dem MDR um 21:15 Uhr zu sehen. Also einschalten nicht vergessen!

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Auf bald!
Viele Grüße
Odisseas

"Welt der Wunder"
Odisseas ist am 06.11.2005 um 19 Uhr auf RTL II bei Welt der Wunder zu sehen.
Das Thema lautet "Erkältung". Viel Spaß beim Anschauen.


13.03.2005

Odisseas ist als Außenredakteur in der Real-Life-Show auf Pro7 (Mo. - Fr. 15.00 Uhr) mit der Moderatorin Alida Kurras zu sehen.

Nächster Termin:

31.10.05

07.11.05

09.11.05

14.11.05

05.01.2005

Ich wünsche allen Besucher meiner Seite auf diesem Wege einen guten Start und viel Erfolg für 2005. Viele Grüße, Odisseas

25.03.2004

Ab heute ist endlich der Zugriff auf das Gästebuch möglich. Schaut doch mal rein und kommunziert mit Odisseas. Viel Spaß und bis bald.
Euer Webmaster

12.03.2004

Seit heute gibt es einen direkten Link von der Welt der Wunder Homepage zur Seite von Odisseas. Dieser Service beruht auf einer mittlerweile langen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Dafür ein großes Dankeschön an die gesamte Welt der Wunder Redaktion.


06.03.2004

In der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Focus" war Odisseas auf dem Titelblatt
zu sehen. Das Thema lautete "Die Mittdreißiger - Generation ratlos". Auch wenn
Odisseas (noch) nicht zu dieser Generation gehört, war es für ihn ein tolle
Erfahrung mit dem Fotografen Andreas Pohlmann arbeiten zu dürfen.
Im letzten Monat drehte Odisseas wieder für die Sendung "Welt der Wunder - PRO7". Ausgestrahlt wurde der Beitrag "durch dick und dünn" am 22 Februar mit einer beachtlichen Einschaltquote (Zielgruppe 14-49 jähr.) von ca. 15% in der Spitze.

Titelblatt "Focus" vom 21.02.2004

22.12.2003

Neu! Die Homepage von Odisseas erscheint heute in einem völlig neuen look.
Es gibt einige verbesserte Details wodurch wir uns erhoffen, dass diese Seite dadurch benutzerfreundlicher ist. Natürlich haben wir immer ein offenes Ohr für Kritik und Anregungen.
Nun viel Spaß beim durchklicken!
Euer Webmaster

Heiner Lauterbach geht ins Kloster -
zumindest fürs Fernsehen. In dem ARD-Film «Im Namen des Herrn» spielt er Pater Verimund, einen weltoffenen Geistlichen, der mit bigotter Moral, dunklen Geschäften und einer nicht wirklich netten Familie zu kämpfen hat.
Ein Hauch von «Dornenvögel» ist auchdabei: Er verliebt sich in die kirchenkritische Journalistin Susan Singer, dargestellt von Jennifer Nitsch.
Odisseas ist mit von der Partie und hat eine kleine Nebenrolle als Gastronom in einem griechischen Lokal.
Ausgestrahlt wird der Zweiteiler am 29. und 30. Dezember jeweils um 20.15 Uhr.


17.10.2003


Filmpremiere - Der Kurzfilm "Hyroniemus Ex" von Roland Peek feiert heute seine Premiere. In dem surrealen Film-Thriller spielt Odisseas die Rolle des Jannis Lumbargo.
Weitere Darsteller sind Michael Krapf, Roland Peek, Kristin Wiedemann, Ralph Wüst, Milena Siefert und Elá Zengin. Regie führte Rüdiger Nüchtern.
Die Filmpremiere findet in den Räumen der I.S.S.A. statt.



15.09.2003

Jetzt gibt es eine noch größere Auswahl in der Fotogalerie. Im Sommer hatte Odisseas eine tolle und witzige Fotosession mit Orhidea Briegel.
Schaut doch mal rein.


30.08.2003

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ende Juli hat Odisseas für den TV-Mehrteiler
"Im Namen des Herren" - ARD mit Heiner Lauterbach gedreht.

Desweiteren dreht Odisseas derzeit einen Kurzflim.


28.01.2003

'Hörzu' verleiht Goldene Kamera für besten Testimonial-Spot

Zum ersten Mal in diesem Jahr will die von der Fernsehzeitschrift 'Hörzu' ins Leben gerufene Goldene Kamera Marketing Academy eine Goldene Kamera an den besten TV-Werbespot mit einem prominenten Testimonial verleihen. 41 Experten aus der Werbebranche haben jetzt drei Commercials nominiert. Auf der Shortlist stehen Springer & Jacoby (Mika und Erja Häkkinen für Mercedes), Jung von Matt (Juan Pablo Montoya/Gerhard Berger für BMW) und J. Walter Thompson (Oliver Kahn für Nestlé). Die Gewinner sollen am 4. Februar bekannt gegeben werden.

zurück